Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-11-27

Nachruf...

Nachtragend bin ich nicht, aber das muß schon mal sein

So da kam also Gupsi am Montag bei mir vorbei. Hatte lange überlegt und versucht mit ihm aus zu gehen, aber es war zu windig und das ist ja nicht ganz so mein Fall. Image
Dann kam er also, waren beide etwas aufgeregt, aber haben nie die Contenance verloren. Früh von Arbeit abgehauen und dann gleich noch alles eingeholt. Habe versprochen, daß es was zu essen gibt und das musste ich ja halten. Hoffe es hat ihm geschmeckt. Hatte mein gefülltes Ciabatta gemacht. Da ich nicht wußte, wie hungrig Gupsi war, hatte ich zwei
im Ofen, aber eines reichte.
Es klingelte pünktlich und da war er schon da. Gleich beim ersten Hallo breitete sich bei mir richtige Ruhe aus. Ganz in Ruhe aßen wir und dann entschieden wir uns für eine DVD. Es war ein sehr entspannter Abend, das nächste Mal
werde ich mit ihm weg gehen. Macht immer Spass mit so lieben Menschen sich zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen