Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-11-10

Die lange Nacht der Transen

Hui und ola...

Das war ja eine zufällige Ereignung widriger Termine. Also erst mal das häusliche. Drei Transen in einer 2-Raum-Wohnung. Leute ich sage euch, Chaos war zu mildes Wort dafür. Also in jedem der Zimmer stand irgend ein Spiegel außer im Schlafzimmer, da türmten sich wieder meine Berge von nicht akzeptabler Wäsche. Aber als Schlampe darf ich das ja. Ein Spiegel im Bad, wosich Maja nach Dusche und den wiederholten Versuchen, einen unalkohilisierten Lidstrich zu fabrizieren, sich warme Gedanken machte, weil es immer noch über 22 Grad dort waren. Damit auch gar keine Fressattacken vom Ziel ablenken konnten, hielt sich Valerie in der Küche auf. Kurz vorher mußte sie aber die Garderobe wechseln, weil das Kleid einen Riss hatte. Also das harte Outfit, was aber bei ihr immer noch grandios aussah. Hingegen versuchte ich meine 7 Sachen und die Schminkorgie im Wohnzimmer mit Seitenblick auf den Messenger zu vollbringen. NachtEngel meldete sich jedoch nicht. Also im Chaos entstand der transolympische Gedanke. Hauptsache etwas im Gesicht, was nicht nach Bart aussah. Da war doch noch ein Näpfchen, rauf damit. Spachtel? Wozu, verläuft eh. Und los gehts. Kaum im TG Treff eingetroffen, folgte der nächste Schock. Brutale Atmosphäre, wegen Überfüllung und dann sah ich Rita. Sogar Majas Frau war da, und es begann eine total interessante Runde zu werden...

ALLES IST GUT!


Kaum beruhigt, war es auch schon 22:30Uhr Da haben nach kurzem Telefonat mit NachtEngel, kam ich mit Rita überein NachtEngel und ihre Frau ab zu holen. Während die anderen zum WuWu Club schlenderten. Als unser Taxidienst erledigt war, trafen wir im WuWu Klub ein. Und siehe da, wir staunten, als auch Majas Frau noch mitgegangen war. Es begann ein netter Abend, wir alle beschlossen, uns doch noch mal zu treffen. Irgendwann düste ich dann mit Maja und Valerie gen Heimat. Oh man war ich platt. Gleich im Negligee und im horizontalen das Erholungsprogramm "lauschen sie der Unvollendeten" fröhnen. Valerie entkam dem Verkehrschaos am nächsten Tag.
Das war ein netter Abend. Und diesmal gabs von mir nur einen Fehltritt "Drogenolga in Russendisko" Wer suchet der findet auch das Bild zu dieser Unterschrift. Mit einem und dem anderen Gruß, sei noch mal an das Bild "Die drei vom Beet" verwiesen. Das war ein danach Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen