Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-12-12

Jahresausklang 06

Tag auch

Also gestern hatte ich versucht mich mal wieder als Frau der kleinen Schar an Transenfreunden an zu schliessen. Es war alles wirklich gut organisiert inklusive Zweitlösung. 4 h Zurechtmachen nahm ich mir, um mich nicht in Stress und Hektik zu begeben. Outfit zweimal gewechselt und war zufrieden mit mir.
Das Ganze hätte ich mir vollkommen sparen können, denn weder mein geheimer Wunsch noch die organisierten Fahrgelgenheiten klappten. Saß also frustriert zu Hause und sagte nur noch bescheid, dass es nichts wird. Da hätte irgendwer vom Stammtisch wegfahren müssen und das hätte alles eine Stunde gekostet. Das will ich nicht und ich bin auch nicht so wichtig, als wäre das nötig gewesen.
Jedenfalls ist mein Frust dermassen angestiegen, daß ich mir einfach die Freude gemacht habe, mein gesamtes Zeug ein zu motten und in den tiefen Gewölben dieses Hauses zu verstauen. Ganz hinten in der feuchten schimmligen Ecke. Vermutlich wird es die nächsten 1-2 Monate nicht überleben, aber mir ist das mittlerweile egal.
Gleich noch Travestaprofil gestundet und Startrans kommt nachher noch dran, die haben wieder Probleme mit ihrem Server. Jetzt kommt noch die Homepage dran und dann geh ich erstmal wieder ins Bett. Mist, muss ja noch einkaufen.
Weil meinereinerunsereiner auch gerade frustriert war und merkte, daß da einiges Seltsames im Schrank schlummerte habe ich gleich mal rigoros aufgeräumt und siehe da mein Transenvolumen halbiert, mein Männerrepatoir genauso.
Alles in Allem also sehr intensiver und beschissener freier Freitag. Das Jahr endet, wie es begann.
Momentan sitze ich hier und hadere mit mir, 2 1000g Tafeln feinste Nougatschokolade in mich rein zu schieben und mein Gewicht endlich auf Hochseetauglichkeit zu bringen, damit auch mein Cholesterinspiegel mal wieder bedenkliche Werte annimmt.

Mit den "liebsten" Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen