Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2013-07-01

Samsung 770z5e

Perfektionsfehler beim Samsung 770z und andere Laptops...

Liebe Samsung Mitarbeiter hier ein paar Verbesserungsvorschläge, damit Ihr es noch besser dem Kunden zum Mund reichen könnt. ;)

  • Fragmentierung der Festplatten, mit allerhand Installations-, Bootmanagersoftware

  • Könnte doch durch eine Interne 8GiByte Flashcard bewältigt werden. Die macht man dicht durch ein Laptop Seriennummer-Passwort und nutzt diese für die Bootpartition und für alle Treiber und Images, welche zur Installation benötigt werden. Hat den Vorteil, dass ein Festplattendefekt nicht zum Verlust dieser wichtigen Daten führt.
    Nimmt man 32GByte könnte sogar noch ein SSD Cache herausspringen.

  • Kleines Reinigungsset

  • Wie bei Brillen, auch ein kleines Putztuch für das Display genehm? So etwas macht immer Sinn und schafft Vertrauen.

  • Microsoft® Windows 8 mit dem falschen UI

  • Wird hoffentlich mit Microsoft® Windows 8.1 behoben, obwohl ich grundsätzlich meine Zweifel an der Nützlichkeit habe. Classic Shell installieren wäre ja eine Möglichkeit.

  • Übernahme von Einstellungen einer anderen Partition oder einem anderen Laufwerk

  • Dabei geht es einfach um das Kopieren der AppData Verzeichnisse und der der Eigenen Dateien, wäre doch etwas wirklich Nützliches.

  • Einbindung von Online Storage (aka DropBox, Box.net etc) als Laufwerk anbieten

  • Zumindest ein Mehrwert. Da verzichte ich auf Camera Apps und Planner, die mir gar nichts bringen.

  • Software um ISO Images als Laufwerke einbinden zu können

  • Das hätte doch ebenfalls, bei einem DVD/CDROM-losen Gerät immer noch einen Nutzen. Oder gar ein Programm, welches einen bootfähiges Medium auf einem USB Laufwerk erstellen kann.

  • Mobilgerät Ladebuchse

  • Auch im Offline Zustand laden des Gerätes mit etwas mehr Strom für das Endgerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen