Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2011-09-11

Erklärung

Nach folgender eMail:

...

Deshalb habe ich folgende Erklärung ab zu geben:

Jeder weiß, daß meine Beiträge inklusive der Bilder gegen keinerlei Anstand und Würde verstieß. Das hier ausdrücklich zur Löschung nach mittlerweile vor 2 Jahren eingestellte Bild ist nicht mal von mir. Dieses Bild war allerdings eng mit dem Blogeintrag und der Party dahinter verbunden,jedoch nicht mit eben jener Person. Somit wird dieser Eintrag nicht mehr publizierbar. 

Da ausdrücklich eine Löschung erforderlich wird, die betroffene Person allerdings nicht mal von Picasa als Gesicht erkannt wird, gehe ich davon aus, daß eben das gesamte Bild mit den vier abgebildeten Personen als anstößig angesehen wird. Was ich dann auf meine Person beziehe. Freunde wissen, daß ich daran derzeit erheblich leide, daß blende ich hier aber aus. Schließlich wäre ja ein unkenntlich machen oder verkleinern des Bildes eine Alternative gewesen.

Ein weiterer Aspekt betrifft die Veranstaltung selbst, auf der Fotografieren erlaubt ist und auch dieses Foto eine begrenzte Gruppe an Teilnehmern vordergründig abbildete.

Soweit meine Entscheidung, jede Äußerung, werde ich der Person weiterleiten! Denn solche Kinderspiele sind einfach gegen meine Lebenseinstellung. Wer nicht zu seinen Taten steht, sollte diese auch nicht praktizieren.

Mit traurigen Grüssen

1 Kommentar:

  1. So also die Mail mußte ich auch löschen. Super, wie menschen so sein können. Nein ich nehme meine Schlußfolgerungen nicht raus!

    AntwortenLöschen