Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2011-07-09

Tulip 2011

Aller Anfang stellt das Ende etwas Vergangenem dar.

Beginnen wir beider Abreise oder auch ausreise aus Berlin, Gibt es zu sagen: pünktlich. Klappte alles sehr gut.Da waren wir also wieder auf der Reise ins JL, was immer wieder meine Schweissdrüsen aktiviert, wegen erhöhter Unfallgefahren. Schliesslicgh kamen wir in einem etwas verwaisten Hotel an. Na ja,es lässt nach,das Hannove-Pflaster. Planung war eher seicht, aber am Vorabend rfften wir uns auf und besuchten Josi und Nelli in recht normaler Kleidung. Alle erfreuten sich und hatten einen sehr angenehmen und frohen Abend, lecker gegrillt und tollen Salat gab es dazu. Ich empfand es als erholsam und spaßig. Als wir dann später ins Hotel zurück fuhren machte sich schon Vorfreude breit.
Aus Majas Webalbum, det warscho9n lustig
Am Samstag verlebten wir einen recht ruhigen Tag,was die Vögel zum Anlass nahmen unser Auto mit kreativem Mist zu verschönern. Nun ja, Vögel halt, Viecher die all ihre Energie verschwenden um mit den Armen zu wedeln und mit verhornten Lippen unverständliche Ohhs uns Aahhhhs zu tönen.Und viel zu kleine Köpfe...
Da ich diesen Abend lang eigentlich mit einem etwas kleineren Kreis, dafür aber längere Gespräche und bessere eigene Kondition als die herausragenden privaten Punkte auf zählen mag, empfand ich das Programm von http://www.sheila-wolf.de  Shei als geklungen, im Gegensatz zu manch anderen Nachsingewastun Shows. Dafür vielen Dank fürs Kulturelle. Der eigentlich Clou des Abends passierte auf dem Weg in unser Hotel. Maja leicht angeheitert, weil Sie nicht Auto fahren musste, konnte ich das mal eben für angemessen erachten. Da in der Stadt eine Marathon am Sonntag statt fand, war die Navigation mit diesem elendigen IPod Touch und Tom Tom einfach zu langsam, also Geschwindigkeit etwas runter, damit das Dingelchen Zeit genug hatte, sich neu zu orientieren. Da ich schon bemerkte von einer Polizeistreife verfolgt zu werden, machte ich mich klar Schiff,ihnen ein nur kurzes Intermezzo zu geben. Die Kelle war draußen aber noch nicht aktiviert,da macht eich en rechts raus Schuhmacher an die Box Bremsung, so daß die Freunde-und-Helfer-Mitarbeiter schon mal ein kleines Problem mit der Absicherung hatten. Ich war ja müde und wollte ins bett, nun ja, es war schon witzig, die frage, auf wen das Auto zu gelassen sei, erwiderte ich natürlich schnellstens Antwort, die richtige natürlich. Das Blasen war das unerotischst an diesem Abend,wie sonst auch in meinem Leben. ;) Der Beweis,das ich ne Null bin wurde mir amtlich bestätigt. Die Abreise war pünktlich und sehr gelassen .Auto hielt durch und sonst kamen wir ja ganz gut durch, ohne Stau.

In diesem speziellen Fall,kann ich da nicht mehr viel hinzu fügen ausser Märchen. Aber dafür sind meisten Gebrüder zuständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen