Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2007-04-09

April April...


Hallo liebe Liebenden....

Kurzer Nachtrag zum TG Treff letzten Freitag. Hatte ja frei und somit genug Zeit mich um zu stylen. Maja kam, sah mich und zog los, ich trudelte hinter her. Mir war etwas mulmig, nach der etwas längeren Abwesenheit, aber es ging noch alles. Anscheinend verlernt Transe nicht das Erlernte, wie beim Schwimmen, gelle ?
Highlights des Abends, Maja als Mann mit Bart und auch Andrea in Mann-Verkleidung. Sorgte doch etwas für Verwirrung.
Shamall, Kuschy, Rita und Janina waren, bis Majas bessere Hälfte kam Hauptgesprächsanlaufpunkte. Danach bin ich wieder nach Hause, weil ich einfach zu fertig von der Woche war.
Na dann also Karfreitag und Samstag trage ich mal nach. Also Freitag klopfte Maja an meiner Pforte und ich war schon recht weit. Also zusammen noch schnell uns gestylt, was bekanntlich eher eine Orgie ist. Aber gut, es klappte halbwegs. Wir entschieden uns dann, ins Trocadero zu fahren. Denn Martika und auch ich, dachten eher an unterhalten, denn an tanzen. Und Maja und tanzen ist eher ein 6er im Lotto. Martika noch angerufen und schon ging es los. Also gegen halb 10. Gut, Trocadero war etwas leerer als sonst, Osterferien sind halt Urlaubstage. Na wir hatten ja unserer Eier selber mit gebracht und damit also weniger Probleme. Da erschein doch wirklich Joy unvermittelter Dinge? Also wurde es mal ein richtig unterhaltsamer Abend. Nur hoffe ich dass Petra sich von ihrem Unfall wieder erholt.
Irgendwann trudelten dann auch Martika mit Begleitung ein.
Also waren wir zu fünft und hatten eine wirklich lange kurzweilige Unterhaltung, über die wichtigen Dinge. Die Zahl 42 kamm oft vor, Umgehungsstrassen, Polizeikontrollen und auh Osterlitsch und Stonkn. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Comic-Konversation zu zelebrieren pflege und ich bemerkte,dass meine Perrücke sich zu verflüchtigen gedachte. Also mir hatte es gefallen und gegen halb vier sind wir schliesslich nach Hause gekrochen. Ich war total fertig und habe die Zahl fünf nicht mehrzeitlich sichtbar erfassen können.
Bin also aus meinem Jeans, Stiefel und dem Shirt gestiegen und in mein Nachtkleidchen und habe mich dan schlafen gelegt.
Samstag als Frau aufgeräumt und auch Essen gemacht. Denn ab 18 Uhr kam dann der 2. Teil an die Reihe. Ich nahm meinen Rasierapparat... Arrggl Es konnte entweder ein stachliger oder blutiger Abend werden. Hatte ich doch gerade frisch renoviert, also Blut kam definitv nicht in Frage. Musste also ausreichend Deckungsarbeit im Bartbereich geleistet werden. Ja ja selbst ist die frau, wenn nicht auf die einfachsten Dinge Verlass ist. Dann das alte Discooutfit an, und auf Maja warten. 18 Uhr - Der Plan sah vor, erst ins Margies Together zum Ostertreff der Transsisters zu fahren und danach zur Busche/Haus B. Doch Stop erst noch kurz eine kleine Anekdote.***
Maja mit nem Schumi-Rennen auf der Autobahn und mit der Intention dringend Geld am Automaten zu ziehen. Na ja Maja also im schmucken schwarzen Disco-Luder-Outfit über das ansässige Strassenfest zum Automaten. Dabei natürlich angemacht worden. Wobei ich ja sagen muss, ähm das war nichtgerne gesehene Krankenkassenoutfits ... .
Je kürzer der Rock, um so grösser die Verletzungsgefahr bei Männern. Und je tiefer der Ausschnitt, um so stärker die Intelligenzdämpfung.
Also genau das, wonach ich eigentlich immer wieder suche...
***
Oki doki also wir mit einer Stunde Verspätung, weil bei mir noch Outfit und auch Brustprothesen Kopfzerbrechen bereiteten und Maja auch einige künstlerischen Diskrepanzen zwischen Vorstellung und Realität die Wechselorgie verlängerten.
Im Margies war eine kleine aber feine Runde. Andrea (Bild links) und auch Rita waren zugegen. Andererseits konnte ich auch noch mit Martina einen kurzen Willkommensgriuss zelebrieren. Ansonsten passierte eigentlich das übliche, ausser mein Grinsebackenfoto.
Na ja dann sind wir um elf in Richtung Busche gerast. Wie jedes Mal freundlicher Empfang der Einlasser :) und wir fanden auf ein nettes Beisammens ein mit drei Pärchen und mir und einem weiteren unbekannten Gast vor. Sogar Priscilla tauchte auf. Allerdings zog sie dann weiter in Richtung International. Getanzt hab ich nicht, meine Fuesse waren einfach zu dick an dem Abend. Trotzdem war es ein sehr schöner und auch erhoffter Abend.

Wenn ihr habet Kummer oder Sorgen schreibt mir gleich morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen