Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2007-01-31

Treffen Ende Januar


Das fängt ja gut an....

Na es begann damit, dass ich keine Fahrgelegenheit noch am Donerstag hatte, doch da Jenny Maja absagt, kam Maja halt zu mir sich umziehen und dann zum TG Treff zu fahren. Bis dato wußte niemand, dass ich auch erscheine, da ich ja abgesagt hatte. Leider hab ich mich doch zu dünn angezogen und bibberte. Es war gut gefüllt und eine Menge netter Gesichter bemerkte ich.
Von Rita, DanielaB, Janina bis Hexe und Rita waren also ein breite Schar anwesend. Leider war Martina nicht da, was ich erst hinterher erfuhr. Na ja die Fetischfraktion, war mir unpassend. Kann man unter dem Gästebuch bei Transsisters nachlesen.
Danach war das Trocadero auf dem Plan. Sehr herzliche und offene Atmosphäre in einer Nachtbar vor zu finden, erstaunte mich dann doch. Kleines Showprogramm und ein wenig ausspannen. Andere tanzten, ich unterhielt mich etwas. Dann zogen wir noch weiter in die Busche alias Haus B. Dort trafen wir noch eine Truppe um Pricilla Lay. Nach einer Stunde sind wir dann ab nach Hause.
Es war ein netter Abend.

Bis zum nächsten Mal oder Mahl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen