Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2007-08-22

Stammtisch und Haus B

Endlich...


Ja, prügelt auf mich ein, tut mir leid, meine Verspätung aber ich habe Anderes zu tun gehabt und heute erst nen Bild bekommen.

Erstmal der Trocadero Besuch mit Kulturprogramm (Minikonzert), was ich als angenehm empfand. Der restliche Abend verlief in den normalen Bahnen, ich habe mich als irgendwann gelangweilt und Maja ging nicht gut. Also bin ich mit ihr ne Runde gedreht. Stöckeln um den Block.

Also mach nachvollziehen. Korrekt. CSD in Berlin und wir am Abend in die Busche/Haus B. Das war auch wieder ein heftiges Unterfangen. Diesmal mit Buschauffeur und Maja abgeholt. Da suchten wir, bis sie sich zwischen den LKWs zu erkennen gab. Hach ja. Na dann und DarkSweety war dann auch da und Dani. War nett. Vor allem taf ich noch NadjaT, die ich schon lange von ihren Profilen und der Homepage kannte.

Beim CSD muss ja auch was passieren, also ditschte mich eine Frau an, auf meine Brust. Warum auch immer, meine Brust quietscht nicht, läßt kein Wasser und vor allem ich merke sowas auch. Die Reaktion der brutalen Überraschung und der extremen Nachdenklichkeit war ihr ins Gesicht geschrieben. Erschrocken sicherlich von meinem unvermittelt strengen Blick.

Man hat sie Frau noch nie einen unechten Busen berührt? Anscheinend nicht.

Dafür tanzte ich ne ganze Weile, weil die Mucke auch schnuckelig war. Wir hatten viel Spaß, obwohl Cosima den Tanzmarathon versuchte zu brechen. Und Kinners, voll wie ein Latinomacho nach 10 Jahren ohne Ische der Laden.


Und noch was ich hab meine neuen Paar Schuhe bekommen, nur ausführen konnte ich sie noch nicht.. :(


und bleibt sauber Kinnings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen