Empfohlener Beitrag

Weihnachtsmarktanschlag

Wem grummelt es im Magen, wenn er diese Wortkreation dort oben liest? Vor dem 19. Dezember 2016 lächelten sicherlich viele darüber, weil ...

2006-09-21

Discoabend Oktober 06

Rehay und Hallöle Zielgruppe

Da war er der furchtbar lange nur im Halbschlaf erlebte Vortag der Wahl. Man war ich aber BREIT. Laufend viel das Hirn herunter und kullerte durchs Zimmer. Nee nee... Vicky du bis eine Schande für alle Blondinen und Nichtblondinen. Aber da war doch was, warum ich herum tippse. Korrekt! Sahrinas Stammtisch. Also: The same Procedure as every year??? Maja tauchte hochmotiviert auf - ich eher in Hängemattenlaune- versuchten wir un durch zu lavieren. Mit, wieder der üblichen Frage nach den Klamotten. Frau sein ist doof, Männer haben es leichter.
Klar, dasselbe wie gestern, als ich dann das Shirt nahm, mußte ich erstmal husten. Das Stank nach allem nur nicht nach einer rosa Bluse.
Hust. Hust.

Also Alternativen ? Ich finde nur nichts. Menno, wieder vergessen rechtzeitig zu waschen. Egal Probeme löst frau pragmatisch und programmatisch. Also Outfit gefunden und ganz schnell wieder ausgezogen. War ja voll in die Hose gegangen, der erste Anlauf. Also noch mal, aber anderer Ansatz. Lotterie und Theorie vereint und da hatten wir das passende Outfit zu meiner unegalen Hackfresse. Dachte mir nur noch egal, auch heute wird die Polizei sich deiner erbarmen und dich lieber ziehen lassen, als mich voll zu quatschen und vielleicht noch ansehen zu müssen. So war es dann auch.
Okay auf in die sehr abstruse Eckkneipe 5 vor 12. Also wirklich mal ehrlich, Ambiente und Betreiber/Personal paßten irgendwie gar nicht zusammen. Hier also ein Aufruf: Wer hat ne gute Idee für eine Original Schauvitrine aus den 60/70ern ... Da muss was rein, bunt und grantenstark. Nicht das ich etwas gegen durchnittlich kackbraune Kneipenausstattung habe, aber bei den witzigen Leuten, muß mehr Pepp rein. Sahrina und Michelle, ich hoffe ihr seid nicht sauer.
Aber nun zum eigentlichen Programm, nach dem mir zwei meiner künstlichen Fingernägel den Dienst quittierten, ich alle anderen auch gleich entließ, oder besser outsourcte, entschieden wir (Rita, Natascha, Sahrina, Michelle, Maja und ...na ihr wißt schon) uns die Busche oder neudeutsch Haus B zu beglücken nachdem wir im EMF nur als Zahlkundschaft akzeptiert wurden. Na wer mich gesehen, hat konnte nur so argumentieren...
Ejal, trunken vor stöckeln in Feindes Nähe, kamen wir in unserer gut alten schrägen Disko an. Na ansonstenwar der Abend unspektakulär, getanzt mit meinen 10cm braunen Lederstiefel hab ich nicht, war auch zu voll und ich mag es nicht, wenn an meinen Brustprothesen laufend herum gedrückt wird. Die Milch nachzufüllen ist immer so eine Heidenarbeit.
Irgend wann um 2 sind wir dann als verprengte Truppe in die Nacht entschwunden.
Dabei noch kurz ein kleines Dankeschön an Michelle und Sahrina, denn nun haben wir mehr über euch erfahren. War uns schon wichtig. Ihr wißt ja mitgegangen, mitgehangen. Frau will wissen, für wen man gerade sein Haupt hin hält. Vor allem, wenn ihr mit mir weg geht. LOL

Trümmer-Chaos-Schlägertranse Vicky hat Flasche leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen